Einladung zum Sommerfest am 10.8.24

Auch in diesem Jahr lädt der Heimatverein Bodelschwingh und Westerfilde e.V. wieder ein zu einem großen Sommerfest am grünen Rand von Westerfilde. Unser Beiratsmitglied Annegret Nierhoff stellt dafür dankenswerterweise erneut einen Platz auf dem familieneigenen Grundstück, dem ehemaligen „Hof Nierhoff“ in der Bauernschaft Westerfilde zur Verfügung.

Wir wollen den Sommer wieder mit Euch feiern, bei guter Laune, mit netten Gesprächen, viel Freude, Spaß und Geselligkeit.

Kühle Getränke am Bierwagen und leckere Würstchen vom Grill sind im Angebot. Auch der Eiswagen wird wieder bei uns Halt machen.

Mitglieder, Gäste und Nachbarn sind ebenso herzlich willkommen, wie Interessierte, die uns einmal gerne kennenlernen möchten.

Wann?

Am Samstag, 10. August 2024 ab 17:00 Uhr

WO?

Ehem. Hof Nierhoff, Brietenstrasse 50, Do-Westerfilde

Für den Auf- und Abbau von Zelten und Biertischgarnituren werden noch helfende Hände benötigt. Bitte meldet Euch unter 0172-2747182, wenn Ihr Zeit und Lust habt das Fest mitzugestalten. Gemeinsam schaffen wir das besser!

Bild und Text: Gerd Obermeit